Stefano

Stefano ist wohl definitiv allen Bernerinnen und Bernern ein Begriff. Er ist seit Jahrzehnten ein fester Wert unter den DJs, welche die Dancefloors mit bestem und groovigstem House zum Beben bringen. Auch und insbesondere jetzt bei PURE!




Stefano in the mix:

Hearthis.at    Mixcloud.com    Soundcloud.com


Boumi B.

Boumi war einer der ersten Protagonisten, als in den späten 80-ern und in den 90-igern das Dancefloor-Fieber auch in Bern ausgebrochen ist. Mit seiner jahrzehntelangen Erfahrung in fast allen Bereichen der elektronischen Musik , als DJ in den verschiedensten Locations und als Organisator der Partyserie "Housemannskost" wird er seine Trouvaillen nun auch bei PURE! zum Besten geben


Boumi in the mix:

Hearthis.at   
Mixcloud.com    soundcloud.com


Steve K

Als Ur-Berner dreht Steve schon seit Jahrzehnten an den Reglern, die den ultimativen Groove bedeuten. Seit ein paar Jahren ist er wieder sehr intensiv am "housen" und ist in diversesten Radiostationen mit seinen "Nightsessions"-Mixes präsent und sehr erfolgreich. Bei PURE! werdet Ihr seine Begeisterung für House natürlich auch zu spüren bekommen

Steve in the mix:
Hearthis.at     Mixcloud.com




   

     

 
 
 
Info